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Mebendazole natural alternative for treating leprosy in humans was first published 2003 by Hsiao (15). More recently, et al. (15) showed the efficacy of dendrodelan natural remedy for treating leprosy in patients, with excellent tolerability profiles and minimal side effects (Table ). Table 1. Open in a separate window The use of natural dendrostelan formulation for treatment of leprosy in humans has proved beneficial. Patients with a clinical response or who did not respond to other antifungal therapy were treated with the natural dendrostelan and no other treatment. As of November 2014, over 70% the patients have been satisfied by the outcome in treatment program and 90% of the patients have shown no signs of side effect or improvement in their leprosy. these reports, there were no significant side effects. To date, in over 150 reports of patients, it has been reported that these dendrostelan-containing remedies are safe for daily use and have no adverse effects on the patient, except for minor side effects and mild fever (Table ) after 2–3 weeks of use (15). These results are consistent with data from a recent trial, where the dendrostelan natural remedy for prevention of chronic leprosy disease (16) resulted in a significant reduction the disease activity in patients with chronic leprosy. Table 2. Open in a separate window recent study of patients with chronic hepatitis C and HIV, the results of two treatment programs in a 24-week study were evaluated. Both programs used the natural dendrostelan product for three doses of 250, 500, and 1000 mg twice daily. Treatment results showed that among the participants, treatment with dendrostelan led to significant symptom improvements; however, a more favorable clinical course was achieved An anthelmintic broad-spectrum drug; most effective with enterobioze and trihozefaleze. Causes irreversible violation of glucose utilization, depletes the glycogen stores in the tissues of worms, inhibits the synthesis of cellular tubulin and also inhibits the ATP synthesis. without any significant adverse effects. The researchers also concluded their conclusion by explaining that they observed a significant decrease in the number of CD4+ T cells per lymphoid follicle and a decrease in the HIV DNA viral load. Both results supported the hypothesis that treatment with natural dendrostelan leads to a therapeutic outcome similar that with antifungal therapy (17, 18). Finally, a recent clinical study with patients suffering from Clotrimazolum globulki dopochwowe bez recepty cena skin malignancy showed excellent symptom management using a dendrostelan therapy for both acute and chronic skin leprosy in patients with a history of prior skin leprosy in previous generations (19). summary, dendrostelan is an FDA-approved natural product for the treatment of leprosy which is also indicated for the prevention of chronic leProsy through the induction of new immune responses to HIV-1 antigens (20). 2. Treatment of Leprosy in HIV+ Patients Dendrostelan therapy has been used for the prevention of chronic leprosy infection for over 50 years. With the widespread use of dendrostelan-containing products, the incidence HIV infection in patients carrying an immunodeficiency virus (IDV) has been significantly reduced. For example, more than half of newly diagnosed chronic leprosy cases of IDV were due to an HIV-1–related subgroup of patients who have acquired dendrostelan-resistant strains of leprosy during life (21, 22). Therefore, the results of clinical studies dendrostelan suggest that the natural extract provides same therapeutic benefit among patients who are infected with HIV (i.e., HIV-1 or HIV-2) and among those who are infected with IDV that can be achieved with antiretroviral therapy (i.e., AZT or ritonavir). The efficacy of dendrostelan as is mebendazole and fenbendazole the same an antiretroviral for HIV is reported in two randomized trials with treatment completion between 60 and 100 weeks following the commencement of treatment. 1-arm trial evaluated 18 patients with HIV-2 or HIV-1 in whom chronic leprosy had no treatment-related response and the 2-arm trial evaluated 32 patients who experienced a therapeutic response after minimum of four courses daily dendrostelan with AZT (23, 24). Both trials found the combination dendrostelan- AZT regimen was as effective the daily dendrostelan regimens, with 2-arm trial reporting a mean reduction of 96.8 total 108 CD4+T cells (5.5%). All the participants in 2-arm trial with HIV-1 developed a clinical response after treatment. In one of the 2-arm trials, dendrostelan-2-AZT regimen increased the median reduction in CD4+ T cell count IDV-infected participants relative to placebo, the most effective form of dendrostelan as it was more immunocompetent (21). In the 2-arm treatment-concomitant trial, it was demonstrated that dendrost.

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Frau MS, promovierte Naturwissenschaftlerin Clotrimazole pills price

1) Lieber Herr Wettstein,

Sie schreiben :

Penisgröße von 15 cm: dabei handelt es sich um die
durchschnittliche Penisgröße in Deutschland. Eine gemeinschaftliche Studie von der
Universitätsklinik Essen und der Beratungsstelle Pro Familia besagt, dass
es sich um genau 14,48 cm handelt. Durchschnittlich betrug laut der
Studie der Durchmesser 3,95 cm und der Umfang 12,4 cm.
Können Sie mir eine Quellenangabe für diese Studie mitteilen? Ich
kannte bisher nur eine andere Untersuchung die in Zusammenarbeit mit
Pro Familie entstanden ist, aber da waren es “nur” 11,8 cm Umfang.
(Europäische Penisgrößenstudie 2008, Institut für Kondomberatung
und ProFamilia NRW) .

Ich bin deswegen sehr überrascht, weil 11,8 cm Umfang einer
Kondomgröße 57 entsprechen und die 12,4 cm sogar einer
Kondomgröße 60. Das ist von der Standardkondomgröße 52 doch ein ganz ordentliches Stück
entfernt. An dieser Stelle interessiert mich auch ihre Meinung zu
Kondomgrößen. Ihre Webseite sagt dazu nichts (oder hab ich es übersehen?). Halten
Sie die richtige Kondomgröße für wichtig für die Verhütungssicherheit.

Es gibt ja einige Studien, die zumindest nahelegen, dass zurück Rollen
und Reißen bei zu kleinen Kondomen häufiger stattfindet. Oder gehen sie
mit z.B. Durex konform, dass das alles nur Marketing wäre und alle Männer
mit 52er Kondomen klar kommen?

Viele Grüße
MS

2)
Guten Tag Frau S

Besten Dank für Ihren Kommentar, ich werde das Problem sofort an den
Erbauer der Seite weiterleiten. Es muss das Impressum noch verbessert
werden, da haben Sie ganz Recht. Uns wäre aber lieber, dass die
Frauen auf sympto.org kommen, und da finden Sie ein Impressum.
Dieser Penistext stammt nicht von mir und ich werde auch das
abklären lassen. Es muss auch noch präzisiert werden, dass es sich dabei um
Penisse in Erektion handelt. Ich rede aus meiner Erfahrung: ein Kondom soll sich satt über den
Penis rollen lassen, ansonsten es leicht vom Penis rutscht. Und das soll
jeder Mann selber ausprobieren, der eine mag es enger der andere weniger,
ich glaube nicht, dass sich das Problem durch Beratung lösen lässt. Das
Platzen des Kondoms ist meistens eine Lüge, eine recht häufige
allerdings. Sicher braucht es nicht eine Spezialkondomgrösse für
jeden Penis, dieser passt sich dem Kondom an genauso wie die Scheide dem
Penis. Das mit dem Marketing müsste man genauer untersuchen, ich
habe den Eindruck, dass gewisse Männer meinen, sie müssten besonders
große Kondome benützen, um sich selbst zu beweisen und dem begegnet Durex.
Aber das ist nur eine Hypothese.

Hingegen bin ich im Bereich der Pornografieforschung spezialisiert und stellt
nur fest, dass die Frauen klein beigeben und nichts Substantielles dazu
zu sagen haben. Haben Sie mir da gute Hinweise, die ich dann gerne
verarbeiten werde?

Das Ziel der Homepage ist folgendes: die letzten 12 Jahre haben wir
festgestellt, dass die Frauen nie militant werden, wenn es um ihre
Zyklusbeobachtung geht (und auch hier klein beigeben). Nie. Sie
nehmen die Pille einfach als notwendiges Uebel hin. Sie haben Angst vor
ihrem Körper, kein Selbstvertrauen. Was ist denn das für eine
Scheinemanzipation? Unsere ökologische Lösung lautet: das
Präservativ soll nur während der fruchtbaren Zeit getragen werden müssen, alles
andere ist eine freche Zumutung an uns Männer. (Ich rede jetzt hier
von der Paarbeziehung und nicht vom Rumvögeln). Hingegen sollen wir
Männer die Frau und ihren Zyklus respektieren lernen.

Wir möchten, dass die Männer das Buch”Den Geheimcode des Körpers
kennen” auf ihrer unvermeidbaren Suche nach Pornographie auf
harri-wettstein.de entdecken und dann den Frauen beibringen, dass es für das Paar
besser ist, wenn die Frau ihren Zyklus beobachtet. Den Männern schreibe ich
noch etwas Ritterlichkeit und vor allem Militanz zu, die den Frauen
offensichtlich völlig abgeht. Das ist so unsere letzte Hoffnung, um
dieses ganze Lügengebäude um die Pille und co zu entlarven und um
der wahren Sexualaufklärung den Weg zu ebnen. Was meinen Sie dazu als
Frau?

Besten Dank für Ihren Kommentar
Schöne Grüsse vom sonnigen Genfersee


Dr. Harri Wettstein
Secretary of SymptoTherm Foundation
Sécheron 8 – 1132 Lully VD
Switzerland
phone +41 21 802 44 18 fax +41 21 802 37 35
skype: sympto.ch
sites: sympto.org, symptotherm.ch, Symptos.ch &
harri-wettstein.de

3)

Guten Tag,

Ich verhüte selbst mit Kondom an den fruchtbaren Tagen und meine
persönliche Erfahrung (und auch die anderer Frauen und Männer) ist,
dass sehr viele Männer zu kleine Kondome verwenden und die dann leichter reißen
(das ist mir noch nicht passiert) und auch wieder zurück rollen (das
Problem kenne ich). Daher halte ich persönlich passende Kondome für extrem
wichtig – kenne aber auch keine Studie das wirklich fundiert untersucht hat.

Einige Studien zeigen aber, dass die Penisgröße mit Kondomproblemen
korreliert:

ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16870644
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17971373
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9702591
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19139986
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12921401
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11182344
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22552706
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20157178

Dazu kommt natürlich der Aspekt des Komforts, der wiederum die
Akzeptanz von Kondome erhöhen könnte.

Die deutsche Marke mysize macht da groß Werbung für passende Kondom
my-size-condoms.com/de/berater.html

Ich kenne aber auf der anderen Seite auch die Reaktionen von z.B.
Durex, die sagen, dass das nur ein guter Marketinggag von Mysize wäre. Daher
hätte mich ihre Einschätzung sehr interessiert. Aber ich hab den
Eindruck, Sie haben von dieser Diskussion bisher nichts mitbekommen.

Viele Grüße
MS

4)
HW an MS
Besten Dank für Ihre Rückmeldung
Im Marketing ist es sehr geläufig, zu diversifizieren. Und die Männer
wollen ja alle einen großen haben und kaufen sich zuerst mal ein zu
großes Kondom…. Diese Diskussion ist sicher interessant vom
psychologischen Gesichtspunkt her, die Leute wollen alles
maßgeschneidert. Ich würde Ihnen empfehlen, darauf eine Männergruppe
– hetero und homo – anzusprechen. Gerne werde ich auch daran teilnehmen,
falls dort Interesse herrscht.

Wie stellen Sie Ihre fruchtbaren Tage fest, mit welcher Methode? Das
ist für mich viel wichtiger zu erfahren! Dann bin ich auch bereit, mich
tiefer in diese Kondomgeschichte einzulassen.

MfG

Dr. Harri Wettstein

5)

Und die Männer
wollen ja alle einen grossen haben und kaufen sich zuerst mal ein zu
grosses Kondom….
Meine Erfahrung ist hier ganz gegensätzlich. Die Männer waren immer
der Ansicht dass sie ja ganz “normal” sind und schließlich “schon immer”
normale Kondome verwendet haben.

Aber mir ist das einfach nicht sicher genug.

Ich persönlich verwende sensiplan, weil diese Methode in einer
prospektiven und in einem seriösen Journal veröffentlichten Studie ihre
Sicherheit bewiesen hat. Daher wäre sympto.org auch nichts für mich, da da die
Regeln ja etwas abgeändert. Mich persönlich spricht auch der Stil der
Webseite nicht an, ich finde sie zu missionarisch/sektistisch/verschwörungtheoriemäßig. Aber ich glaube ich entspreche als promovierte Naturwissenschaftlerin auch nicht der Zielgruppe. Wenn ich das berücksichtige finde ich ihr Angebot sehr gut! Ich hoffe Sie nehmen mir diese sehr ehrliche Antwort
nicht übel.

Viele Grüße

6)
Guten Tag,

Wir haben Sensiplan und Rötzer vollständig integriert. Das können Sie
selbst auch in unserem Manual überprüfen. Deshalb gelten auch die
NFP-Studien für sympto. Die Programmauswertung von sympto ist 100 %
sicher, was weniger sicher ist, sind die Beobachtungseingaben und deren
Vollständigkeit (=Methodensicherheit). Diese Programmauswertung wird wie
nirgends sonst auf der Welt auf sympto genau definiert. Wir haben auch
in unserem Manual eine ganz klare Angabe darüber, wie die Auswertung
geschieht und haben auch eine Seite “klinische Studien” dazu.

Als Wissenschaftlerin könnten Sie also durchaus sympto (auf dem
Smartphone/iPhone gratis) kritisch überprüfen.

Wenn die Frauen mehr Mut zeigten, dann könnten wir ganz anders
auftreten. Das Problem ist eben, dass die Frauen keinen Mut zur Militanz
haben. Schließlich besitzen wir auch die App Pillreminder und alles auf
der Homepage weist auf die Anforderung hin, dass die
Verhütungsalternativen richtig und ehrlich dargestellt werden. Das hat
mit Sektierertum und Verschwörungstheorie nichts zu tun. Diese
Alternative wird in der Presse nur ganz gelegentlich erwähnt. Und dann
haben Sie diese Deutsche Video auf dieser Webseite, wo man sieht, wie
krass die Pharma missioniert und mit der Gehirnwäsche vorgeht, damit die
Teenies möglichst flächendeckend ihre Pille schlucken. Das ist
sektiererisch. Aber auch diese Deutsche Sendung ist nicht gewillt, die
ST-Alternative zu erwähnen. Man kritisiert, aber man zeigt die
Alternative nicht auf. Auch in Deutschland nicht. Und das finden die
Frauen völlig OK. In Tat und Wahrheit wird also diese wichtige
Alternative praktisch überall lächerlich gemacht, und wenn man sich
dagegen wehrt, ist man gleich “sektiererisch”. Ihre Bewertung tut weh,
weil sie nicht gerechtfertigt ist und von oben herab kommt.

Was tun Sie denn, damit die STM bekannt wird? Wenn Sie wüssten: die
superkatholische NFP-Sensiplan hat uns schon lange exkommuniziert, weil
wir die Freigabe Kondom oder Abstinenz vertreten (für die gibt es nur
Abstinenz), und dann haben die nicht einmal eine gescheite App! Die tun
auch wirklich alles, damit es mit der Sache nicht vorwärts geht.
Verstehen Sie denn nicht, wie schwierig das Ganze ist, solange die
Frauen schlafen oder sich über uns lächerlich machen?

Beste Grüsse


Dr. Harri Wettstein

7)

Guten Tag,

Jetzt geben sie mir glatt das Gefühl als müsste ich mich rechtfertigen, Sie persönlich angegriffen zu haben. Darauf hab ich keine Lust und ich glaube es geht auch am Thema vorbei. Ich habe Ihnen nur geschrieben, wie ihr Produkt auf mich wirkt. Selbst wenn sie mich jetzt nachträglich im direkten Emailaustausch überzeugen, ändert das ja nichts daran, dass ich mich nicht von einer symtothermalen Verhütungsmethode hätte überzeugen lassen, wenn ihre Webseite meine erste Informationsquelle gewesen wäre.

Wenn ich nicht ihre Zielgruppe bin, kann ihnen das egal sein. Wenn ich zu ihrer Zielgruppe gehöre, können sie versuchen meine Rückmeldung zu nutzen um ihre Webseite anzupassen. “100% sicher” und “Gehirnwäsche” gehören beispielsweise auch zu den Formulierungen, die auf mich sehr unseriös wirken.

Ich bedanke mich auf jeden Fall sehr herzlich für ihre Zeit und alle Antworten!
Wenn Sie auf ihrer Webseite noch aufnehmen, was Verhütung in der fruchtbaren Zeit noch sicherer macht und ob Kondomgrößen hier eine Rolle spielen (wie auch immer ihr Ergebnis dazu ausfallen mag) würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
MS

8)

Guten Tag Frau S.

Besten Dank für all Ihre Anregungen. Wenn Sie Bescheid wissen über die Sicherheit der Kondomgrössen, werden wir das sicher aufnehmen. Uns geht es primär darum, dass die Frauen und Männer endlich erwachen. Was die Kondomverhütung in der fruchtbaren Zeit sicherer macht, sind 2 – 3 Tag Abstinenz an den hochfruchtbaren Tagen. Das ist aber nur bei einem Symptothermalpaar möglich, das diese Tage bestimmen kann, bei den meisten Kondomnutzern ist dieses Wissen ja nicht vorhanden. Und das schadet den Beziehungen gewaltig. Eine reine Kondombeziehung hat keine langfristige Zukunft. Das beschreiben wir in unserem Manual, das Sie auf sympto.org finden, ausführlich. Das ist m.E. absolute Priorität, und weniger die Kondomgrösse, die ist für mich, sorry, peanuts. Jeder Mann wird schon das Kondom selber finden, das ihm am meisten liegt. Wie gesagt ist das ein Thema für Männergruppen. Haben Sie dort einen Vorstoß gemacht?

Wenn man ernsthaft mit deutschen Frauen diskutiert, hat man den Eindruck, es gehe denen um die Wahl zwischen zwei Produkten wie Pravda oder Cartier. Hier geht es aber um eine sichere Verhütungsmethode und als Wissenschaftlerin können Sie mich nicht einfach damit abtun, dass gewisse Ausdrücke, die Sie ja nicht auf sympto.org, sondern nur hier im Briefwechsel vorfinden, “unseriös” wirken. Das ist unhaltbar. Sagen Sie mir doch bitte fairerweise, welche Ausdrücke und Formulierungen auf sympto.ch bei Ihnen das Sekthafte usw. wachrufen. Das können wir umgehend verbessern und dafür sind wir auch dankbar. Ist es denn nicht mehr erlaubt, sich für etwas zu begeistern, ohne dass man gleich als Missionar abgestempelt wird? Was ist denn das für eine Welt geworden: für Roger Federer oder so darf man sich begeistern, nicht aber für eine gerechtere Welt. Was ist denn da mit dem Land der “Dichter und Denker” geworden?

Schönes Wochenende

Dr. Harri Wettstein

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